News

Neymar: „Mit diesen 3 Legenden will ich spielen“

Mit einem der Namen hätten wir nicht gerechnet. Neymar enthüllt, mit welchen drei Legenden er gerne zusammengespielt hätte.

Share
Neymar bildet beim FC Barcelona mit Lionel Messi und Luis Suarez das aktuell tödlichste Sturmtrio unter dieser Sonne.

Hätte der 23-Jährige die Wahl, würde er sich jedoch von drei anderen Legenden flankieren lassen.

„Ich bin ein großer Fan von Romario. Ich würde sehr gerne einmal mit ihm und Zidane zusammenspielen. Mit Ronaldo bin ich in seinem letzten Spiel für Brasilien aufgelaufen. Das würde ich gerne wiederholen.“

Auf die Frage, wer sein großes Idol sei, gab Neymar ein unerwartete Antwort: Robinho. Außerdem enthüllte er, dass Dani Alves sein bester Freund im Fußballgeschäft sei.

Beef: Neymar beschimpft Juan Zuniga als H*rensohn

Lionel Messi: Unglaubliches Geschenk für Arda Turan

Share
Vorheriger Artikel
Super Mario macht das Vierteljahrundert voll und lässt die Puppen tanzen.
Champagnerdusche: SO feiert Mario Balotelli Geburtstag
Nächster Artikel
Model Jeinny Lizarazo lässt sich bestrafen, sollte Reals Karim Benzema nicht zum FC Arsenal wechseln. Wir hätten da schon ein paar saftige Ideen.
Geht Benzema nicht zu Arsenal, macht Model Jeinny DAS

Kommentare