Feedture

Roundup: Die heißesten Transfer-News der Woche

Share
  • Paar interessante DFB Pokal Ergebnisse: Nöttingen Bayern München 1:3, Chemnitz BVB 0:2, Stuttgarter Kickers 1:4, SF LotteLeverkusen 0:3, DuisburgSchalke 0:5. Zwei Erstliga – Mannschaften sind auch bereits raus, Hoffenheim verliert bei 1860 München mit 0:2 und der HSV vergeigt in Jena, am Ende steht es 3:2 nach Verlängerung.
  • Der erste Spieltag der Premier League ist angelaufen, hier für euch die interessantesten Ergebnisse: United gewinnt zuhause sehr glücklich gegen Tottenham nach einem Eigentor von Walker, der Titelverteidiger Chelsea spielt vor heimischen Publikum nur 2:2 gegen Swansea, Courtois sieht dabei die rote Karte. Arsenal verliert sogar im Emirates gegen West Ham und Liverpool gewinnt kurz vor Abfiff durch ein Tor von Coutinho mit 1:0 bei Stoke City. Die Partie West BromCity steht noch aus und wird heute Abend gespielt. Erster Tabellenführer ist Leicester City, die Sunderland mit 4:2 besiegten.
  • In der Ligue 1 rollt seit diesem Wochenende auch wieder der Ball, den Start machte der Titelverteidiger Paris bereits am Freitag. Dabei siegte man glücklich mit 1:0 in Lille, Rabiot sah nach einer halben Stunde schon die gelb rote Karte. Das goldene Tor wurde von Lucas nach einer feinen Ballstaffete erzielt.
  • Jürgen Klopp nach Frankreich zu Marseille? Nachdem klar ist, dass Bielsa nach dem ersten Spieltag bei Marseille das Handtuch schmeißt, soll laut französichen Gazetten Klopp ein ernsthafter Kandidat für die Nachfolge sein. Bereits 2013 soll man Klopp schon angehauen haben. Wird Klopp ernsthaft sein Sabatical beenden um Trainer in Frankreich zu werden, obwohl in fast alle internationalen Topclubs haben wollen?
  • Manchester City macht Ernst in der Personalie De Bruyne. Angeblich sei man bereit 64 Mio. Euro für den Fußballer des Jahres auszugeben. Sollte Wolfsburg nicht schwach werden und man sich nicht einigen können, wäre die erste Alternative Mario Götze vom FC Bayern.
  • Zwei sehr unschöne Geschichten am DFB Pokal Wochenende: Einige Duisburg Fans machen Witze auf Kosten der Krankheit von Rudi Assauer mit einem pietätlosen Banner. Die zweite Geschichte ist aus der Rubrik unfassbar: Vor dem DFB Pokalspiel hat ein unbekannter Motorradfahrer einen Schuss auf den Hertha Bus gefeuert. Der Spinner konnte entfliehen. Krank!
  • Das ewige Sommer Thema Shaqiri: Der quadratische Schweizer wurde beim Spiel Everton gegen Stoke im Publikum gesichtet. Zufall? Oder hat er sich seine neuen Teamkollegen angeguckt? Es wird jetzt wild spekuliert, ob er tatsächlich auf die Insel wechselt.
  • Schalke zeigt weiterhin Interesse an einer Verpflichtung des Schweizers Gökhan Inler von SSC Neapel. Man hat aber mit Leicester und Besiktas namhafte Konkurrenz, die auch an dem 31 jährigen defensiven Mittelfeldspieler interessiert sind.
  • Der Trainer des Jahres, Dieter Hecking, hat seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg vorzeitig bis 2018 verlängert.
  • Andy Brehme sagte mal einst die weisen Worte: „Hassu Scheiße am Fuß, hassu Scheiße am Fuß.“ So ähnlich geht es grade auch KevinDönerGroßkreutz. Die Situation beim BVB ist unbefriedigend, zudem war die letzte Saison von ständigen Verletzungen begleitet. Nun bot er sich an für die U23 Mannschaft des BVBs zu spielen und schoß dabei ein Tor. Nur leider ins falsche Tor und besiegelte damit die 1:2 Niederlage.
  • Holt der HSV sich ein absolutes Juwel? Peter Knäbel bestätigt das Interesse des HSVs an Halilovic aus Barcelona. Der 19 Jährige Kroate, der der jüngste kroatische Nationalspieler aller Zeiten ist und dem eine große Zukunft vorrausgesagt wird, soll auf dem Radar des HSVs sein. Man darf gespannt sein, ob da eine Leihe zustande kommt.
  • Manchester City verlängert mit Manuel Pellegrini vorzeitig bis 2017! Können damit die Guardiola Gerüchte ad acta gelegt werden?
  • Champions League Quali: Für Leverkusen kommt es knüppelhart, man hat fast das „beschissenste“ Los gezogen, was man hätte ziehen können. Man trifft auf Lazio Rom und somit auf Miro Klose. Das wird ein ganz harter Brocken. Weitere interessante Paarungen sind u.a. ValenciaMonaco, Sporting LissabonCSKA Moskau und Manchester UnitedBrügge. In der EL Quali hat der BVB hingegen ein leichtes Los zugesprochen bekommen, man trifft auf die Nobodys Odd Grenland aus Norwergen.
  • Mumps: Barca muss mindestens für zwei Wochen auf ihren brasilianischen Superstar Neymar verzichten, dieser leidet an der Kinderkrankheit Mumps. Damit fällt er für den Supercup gegen Bilbao und für den UEFA Supercup gegen Sevilla aus. Das erste Ligaspiel ist auch in Gefahr.
  • Lacazette war ein hier auch ein ewiges Thema, viele Top Teams, darunter United und Arsenal waren ganz heiß auf eine Verpflichtung des französichen Stürmers. Zur Überraschung vieler hat er nun seinen Vertrag vorzeitig verlängert und will mit seinem Verein Lyon was großes erreichen. Apropos Vertrag vorzeitig verlängert: Auch Mourinho hat seinen Vertrag bei Chelsea vorzeitig bis 2019 verlängert.
  • Juve holt den Supercup in Italien durch ein souveränen 2:0 Sieg im Finale gegen Kloses Lazio. Die Tore erzielten dabei zwei Neuzugänge, Mandzukic und Dybala.

 

Share
Vorheriger Artikel
Ein dreister Red Devils-Fan mutiert zum Langfinger und kassiert seine gerechte Strafe von Ryan Giggs.
DAS passiert, wenn man Schweinis Wasserflasche klaut
Nächster Artikel
Louis van Gaal mit einer sehr merkwürdigen Begründung . Deshalb bietet er Memphis Depay bei ManUnited nicht als Linksaußen, sondern als Spielmacher auf.
Memphis Depay: DESHALB spielt er bei United auf der 10

Kommentare