Feedture

Roundup: Die heißesten Transfer-News der Woche

Share
  • Endlich fix! Endlich herrst Klarheit über die Zukunft von Angel Di Maria. Der Gaucho wechselt nach nur einer Saison den Verein und das Land und spielt zukünftig an der Seite von Ibrahimovic bei Paris St. Germain. United erhält ca. 65 Mio. Euro für den vielseitigen Offensivspieler, somit hat man 10 Mio. Euro Verlust gemacht.
  • Heiko Westermann hat einen neuen Arbeitgeber. Der ehemalige Schalker und Hamburger, der mittlerweile schon Kultstatus unter den Fans genießt, spielt zur kommenden Saison bei Betis Sevilla. Dort trifft er auf einen alten Bundesliga Bekannten, auch Van der Vaart spielt zur neuen Saison für den Aufsteiger.
  • Er bleibt einfach ein Pechvogel: Jack Wilshere fällt wochenlang aus. Bei einem Zusammenprall im Training hat sich der talentiere Engländer einen Haarriss im linken Wadenbein zugezogen. Unfassbar wie viele Verletzungen er schon mit seinen grade mal 23 Jahren hinter sich hat.
  • Trotz der überragenden Saison kann Mourinho nichts mit Salah anfangen und verleiht ihn erneut. Den Ägypter verschlägt es wieder nach Italien, aber nicht nach Florenz wie in der Rückrunde der letzten Saison sondern in die ewige Stadt Rom. Die Römer haben zudem eine Kaufoption.
  • Rummenigge heizt die Spekulationen um einen Götze Transfer wieder an. Götze müsse selbst entscheiden, ob er seinen Vertrag erfüllen wolle oder nicht. Ein Treuebekenntnis klingt anders. Der Torschütze des goldenen WM Tores bekennt sich mit seinen Aussagen auch nicht zu 100% zu seinem Arbeitgeber. Mal gucken, wie sich das noch entwickelt.
  • Paar interessante CL – Ergebnisse: Ajax Amsterdam scheitert in der Quali an Rapid Wien. Nachdem man im Hinspiel in Wien eine 2:0 Führung verspielte, setzte es vor heimischen Publikum eine 2:3 Niederlage und somit ist man raus. Monaco gewinnt auch das Rückspiel locker mit 4:0 und steht in der nächsten Runde. CSKA Moskau gelingt ein wichtiger 3:2 Auswärtssieg in Prag (Hinspiel 2:2). Fenerbahce bekommt eine fette Abreibung in Donezk, 3:0 steht es am Ende für die Ukrainer. Und RB Salzburg blamiert sich international erneut, nach dem 2:0 im Hinspiel verliert man das Rückspiel in Malmö mit 3:0.
  • Bayern München gewinnt das hochkarätig besetzte Vorbereitungsturnier – den Audi Cup. Im Finale setzt man sich gegen Real Madrid durch das goldene Tor von Lewandowski mit 1:0 durch. Der Sieg war über das gesamte Spiel betrachtet hochverdient. Der dritte Platz geht an die Hotspurs, welche den AC Mailand mit 2:0 besiegten.
  • Der BVB sichert sich durch ein lockeren 5:0 Heimsieg die nächste EL – Quali Runde. Miki erzielt dabei einen lupenreinen Hattrick.
  • Angeblich wechselt der U21 Nationalspieler Serge Gnabry von Arsenal auf Leihbasis zu West Bromwich. Die Leihe soll im Laufe der Woche noch verkündet werden.
  • BVB Legende Kuba zum Erzrivalen? Mehrere Medien berichteten darüber, dass die Schalker Interesse an dem polnischen Rechtsaußen haben. Heldt dementiere umgehend die Gerüchte, da sei überhaupt nichts dran. Unterdessen bestätigte der Manager aber, dass man Interesse an Gökhan Inler von Neapel hat.
  • Nachdem der Wechsel von Kevin Prince Boateng nach Portugal zu Sporting gescheitert ist, soll sein Wechsel in die Türkei noch diese Woche verkündet werden. Um welchen türkischen Klub es sich dabei handelt, ist noch unklar.
  • Eljero Elia wechselt zurück in die Heimat zu Feyenoord Rotterdam.
  • Update zum DFBPokal: Der VfB muss auf Serey Die verzichten. Der Ivorer fällt mit einem Muskelfaserriss aus. Der VfL Wolfsburg muss auch weiterhin auf seine Nr. 1 Diego Benaglio verzichten. Wann der Schweizer wieder einsatzbereit ist, kann Hecking nicht genau sagen.

 

Share
Vorheriger Artikel
Der Mann hat Eier. Memphis Depay will bei Manchester United das Jersey einer Ikone abstauben.
DIESE Nummer will Memphis Depay bei ManUnited
Nächster Artikel
Wo kriegen die Norweger immer diese Wunderkinder her? Die Reds krallen sich das 14-jährige Ausnahmetalent von Neset FK.
Edvard Tagseth: Liverpool kauft neuen Martin Ödegaard

Kommentare