Feedture

Roundup: Die heißesten Transfer-News der Woche

Share
  • Khedira ist verletzt! Schock für seinen neuen Arbeitgeber Juventus Turin, der deutsche Nationalspieler fällt vorerst für rund 2 Monate aus. Somit wird er auch Löw fehlen in den EM Quali Spielen gegen Polen und Schottland. Grund für den Ausfall ist eine Oberschenkelverletzung.
  • Messi steht in der Kritik: Nachdem der wohl beste Fußballer aller  Zeiten sich mit dem gabunischen Diktator Ali Bongo hat ablichten lassen hat, weht ihm ein Shitstorm entgegen.
  • Im Topspiel der zweiten Bundesliga vom Montag trennten sich RB Leipzig und Greuter Fürth mit 2:2. Dabei erzielte Davie Selke sein erstes Saisontor für die Ostdeutschen. Beide Mannschaften stehen nach 2 Spielen mit 4 Punkten da.
  • Der Wechsel von Edin Dzeko von Manchester City zur Roma steht wohl unmittelbar vor. Die vermeintliche Ablösesumme soll bei 20 Mio. Euro liegen.
  • Ibrahimovic verpasst den Saisonstart am kommenden Freitag gegen den OSC Lille aufgrund einer Verletzung. Es soll aber nichts schlimmes sein, kommende Woche ist er wohl wieder dabei.
  • Kein Aprilscherz: Der Berater von Westermann bestätigt das Interesse von Juventus Turin an seinen Klienten. Juve soll bereits seit 3 Monaten in Kontakt mit Westermann stehen. Wer hätte das gedacht?
  • Beim AudiCup stehen sich Real Madrid und der Gastgeber Bayern München im Finale gegenüber. Real Madrid bezwang nach Toren von James Rodriguez und Bale die Tottenham Hotspurs mit 2:0, die Bajuwaren siegten locker gegen den AC Mailand mit 3:0, die Tore erzielten dabei Bernat, Götze und Lewandowski.
  • Uniteds Rechtsverteidiger Rafael wechselt nach einer halben Ewigkeit von Manchester nach Lyon. Wusstet ihr, dass Rafael erst 25 Jahre alt ist? Es kommt einem vor, als wäre er schon eine halbe Ewigkeit dabei … Die Ablöse für den Wechsel beläuft sich bei 3,5 Mio. Euro
  • Hannovers Manager Dirk Dufner tritt völlig überraschend zurück. Er sieht seine Aufgabe als erfüllt an. Einen Nachfolger gibt es noch nicht. Angeblich ist Oliver Kreuzer der heißeste Kandidat auf eine Nachfolge.
  • Kuriose Aussage von Aki Watzke: Der BVB Chef ist der Meinung, dass Klopp sich zu 100% bei den Bayern als Trainer durchsetzen würde. Er kann sich ein Engagement des ehemaligen BVB Kultcoaches bei den Bayern schon vorstellen.
  • Kevin Prince Boatengs Wechsel zu Sporting Lissabon ist wohl so gut wie fix. Der Bad Boy wurde schon auf dem Lissaboner Flughafen abgelichtet.
  • Die Augsburger verpflichten Max vom KSC. Somit verdichten sich die Anzeichen, dass Baba den Verein verlässt. Heißester Kandidat ist dort weiterhin Chelsea. Babas Berater hat mitgeteilt, dass „von uns aus ist alles klar“. Nur noch die Vereine müssten sich entscheiden.
  • Shaqiri zum BVB? Laut der Bild bastelt der BVB an einer Verpflichtung des Kraftpaketes. Aufgrund des Überangebots an Spielern und vor allem an Mittelfeldspielern soll Kuba wohl verkauft werden. Weitere Kandidaten, die auf der Kippe stehen sind Leitner und Großkreutz.

 

Share
Vorheriger Artikel
Wenn ein niederländischer Rasenmäher und ein katalanischer Vulkan aufeinander treffen. Pep Guardiola & Nigel de Jong beefen sich im Spielertunnel.
de Jong & Guardiola fetzen sich im Spielertunnel
Nächster Artikel
Erst 19 Jahre alt, aber schon abgezockt wie ein ganz Großer. Luka Modric durfte das am eigenen Leib erfahren!
Übertrieben: Youngster Dele Alli tunnelt Luka Modric

Kommentare