Feedture

#fanfeedsMusic Vol. 29 (powered by BACKSPIN)

Share
fanfeed präsentiert in Kooperation mit dem Hip-Hop-Magazin BACKSPIN wöchentlich die Top-Elf aktueller SoundCloud-Hits.

Nach zwei Sonderausgaben – nämlich der Azzlackz Edition und der Spektrum Edition – in den vergangenen Wochen geht es nun regulär weiter mit Vol. 29 unserer SoundCloud-Mix-Reihe #fanfeedsMusic und der freundlichen Unterstützung des traditionsreichen Hip-Hop-Magazins BACKSPIN. Diese Ausgabe widmet sich den modernen Rapmusik-Entwürfen von Hochkarätern wie Drake, die Rich Gang, Eligh und Vic Mensa.

Zudem finden Untergrundtalente wie die Hamburger Rapper Kay Grey und Donny4Real sowie das Silbenmaschinengewehr Moneymaxxx-Donatello aus Oldenburg ihren Platz auf #fanfeedsMusic Vol. 29 (powered by BACKSPIN). Dazwischen reißen AraabMuzik und Dvnk Sinatrv mit „IBGM“ kurz das Stadion ein.

Schmeißt das Ding doch mal an, wenn ihr zur nächsten Partie PES oder FIFA ansetzt. Welches Spiel Milonair von den Azzlackz bevorzugt, verrät er uns im Videointerview.

Was daddelt ihr lieber?

Mehr #fanfeedsMusic

Share
Vorheriger Artikel
im September erscheint FIFA 16 mit einer Reihe neuer Features
FIFA 16: Diese 6 brandneuen Features gibt es
Nächster Artikel
Angel di Maria entschuldigte sich mit einem Schreiben bei den ManUnited-Fans
Angel di Maria: Abschiedsbrief an ManUnited-Fans

Kommentare