Feedture

#fanfeedsMusic Spektrum Edition (powered by BACKSPIN)

Share
fanfeed präsentiert in Kooperation mit dem Hip-Hop-Magazin BACKSPIN wöchentlich die Top-Elf aktueller SoundCloud-Hits.

Oha! Da gibt es nach der Azzlackz Edition vergangene Woche doch direkt eine weitere Sonderausgabe von #fanfeedsMusic. Natürlich powered by BACKSPIN. Wir danken und freuen uns über die #fanfeedsMusic Spektrum Edition mit Songs von zum Beispiel K.I.Z., Schwesta Ewa und Veedel Kaztro.

Alle Künstler dieser SoundCloud-Top-Elf sind beim Spektrum im Hamburger Wilhelmsburg vertreten. Dieses startet morgen. Unsere Homies von BACKSPIN werden vor Ort sein und sicher wieder ein paar Rapper vor die Linse bekommen, die was zum Thema Fußball zu sagen haben.

Was die Spektrum Edition noch zu bieten hat? Bildende Weisheiten wie „Bei Nazan Eckes hat die Integration geklappt“ von Luk&Fil oder interessante Empfehlungen wie „Schreib Selbstmord auf deine To-do-Liste“ von Eloquent und Tufu. Zum Abschluss halten wir es aber lieber mit Chefket:

Was hat Ice Cube gesagt? Heute ist ein guter Tag!

Mehr #fanfeedsMusic

Share
Vorheriger Artikel
Irgendwann reicht es auch mal, Cristiano. CR7 kramte gegen den AS Rom ganz tief in der Trickkiste und zauberte zwei unmenschliche Moves aus dem Hut.
Cristiano Ronaldo: No-Look-Hackenpass gegen AC Mailand
Nächster Artikel
Dreimal wöchentlich präsentiert fanfeed dir ein Roundup der heißesten News, Gerüchte und Stories rund um Fußball-Transfers.
Roundup: Die heißesten Transfer-News der Woche

Kommentare