Feedture

UEFA Parade der Saison: Paradissimo!

Share
Als Kind wollte man doch immer nur Tore, Tore und nochmals Tore schießen.

Aber wenn man sich mal diese zum Teil unmenschlichen Paraden reinzieht, dann weiß man, warum der ein oder andere seit seiner Kindheit Torwart werden wollte!

Und wieder stellen wir uns die Frage: Wer hat die unglaublichste Parade, den krassesten Reflex in der abgelaufenen Saison gezeigt? War es Altmeister Buffon? Oder die momentan unangefochtene Nummer 1 der Welt Manuel Neuer? Wobei Thibaut Courtios, den viele nach Neuer als Nummer 2 sehen, ist auch unnormal in dem Video. Oder vielleicht doch einer, mit dem vorher keiner gerechnet hat?

HIER kannst du dir die nominierten Paraden anschauen und HIER für deinen Favoriten abstimmen.

Und natürlich interessiert es uns wieder brennend, welchen Save du am meisten feiert! Lass es uns wissen …

Luis Suarez: Jahrhundert-Parade im Barcelona-Training

Sein Ernst: Luis Suarez verrät, wer der beste Spieler der Welt ist

Share
Vorheriger Artikel
Verliert die Bundesliga nach Schweinsteiger und Kroos den nächsten Nationalspieler in Richtung Ausland? Marco Reus ist bei Arsenal im Gespräch.
Wechselt Marco Reus zu Arsenal London?
Nächster Artikel
Stellt sein Ultimate Team auf: Mario Götze
Mario Götze enthüllt sein persönliches All-Star-Team

Kommentare