Videos

Gold Cup: Paul Aguilar & die erbärmlichste Schwalbe ever

Share
Was für eine Showeinlage von Mexikos Verteidiger Paul Aguilar.

Beim 2:1-Sieg seiner Sombreros im Halbfinale des Gold Cup gegen Panama verwandelte sich der 29-Jährige spontan in Fallobst.

Kontaktlos abschmieren

Unberührt von seinem Gegenspieler sackte Aguilar plötzlich und ohne jeglichen Kontakt mit seinem Gegenspieler zu Boden.

Der Referee war von dem Schauspiel derart irritiert, dass er die Flugeinlage unbestraft ließ. Nicht zuletzt diese Aktion sorgte dafür, dass der Unparteiische nach dem Spiel von wütenden Panama-Fans durch das Stadion gejagt wurde.

Mexiko trifft im Finale des Gold Cup auf das Team von Jamaika, das sich überraschend gegen die USA durchsetzen konnte.

OMG: Grausame Schwalbe von Ronaldinho

Ohne Worte: Lächerliche Schwalbe von Luis Fabiano

Share
Vorheriger Artikel
Dreimal wöchentlich präsentiert fanfeed dir ein Roundup der heißesten News, Gerüchte und Stories rund um die schönste Nebensache der Welt.
Roundup: Die heißesten Transfer-News der Woche
Nächster Artikel
DAS dürfte selbst ManCity nicht bezahlen können. Diese Ablösesumme ruft Real-Präsident Florentino Perez für Cristiano Ronaldo auf.
Mega-Angebot: Manchester United will Ronaldo zurück

Kommentare