Videos

Wenger zu den Transfergerüchten um Mesut Özil

Share
Die Gerüchte um einen angeblichen Wechsel von Mesut Özil zu Juventus Turin haben in der vergangenen Woche an Fahrt aufgenommen.

Nun äußerte sich Gunners-Coach Arsene Wenger mehr als deutlich zum angeblichen Abschied seines Schützling aus dem Emirates.

Auf Arsenals aktueller Promo-Tour in Singapur nutzte der Professor eine Pressekonferenz, um die Spekulationen mit einem herzhaften Lachen ins Land der Fabeln zu verweisen.

Außerdem enthüllte er, dass einige wegweisende Transfers in der Mache seien. Unter anderem werden die sein Club mit Pedro und Alexandre Lacazette in Verbindung gebracht.

Monster-Deal? Chelsea an Mario Götze interessiert

Top: Mesut Özil enthüllt sein persönliches All-Star-Team

Share
Vorheriger Artikel
So behandelt man ein Legende wie Sank Iker, liebe Freunde von Real Madrid. Potor feiert Iker Casillas, als wäre der Papst in der Stadt.
Porto-Fans empfangen Iker Casillas wie einen Popstar
Nächster Artikel
Wer ist dieser David de Gea? Man United scheint den perfekten Ersatz für seinen scheidenden Torwart gefunden zu haben.
Ander Herrera: Jahrhundert-Paraden im United-Training

Kommentare