News

Luis Suarez bekommt Vampir-Rolle in Kinderbuch

Luis Suarez stand Pate für einen Vampir in Peter Barron Kinderbuch

Share
Auf dem Platz ist Luis Suarez schon ein Held – besonders für Erwachsene. Jetzt erobert der Stürmer des FC Barcelona auch noch die Herzen der Kleinen – als Vampir in einem Kinderbuch.

Autor Peter Barron fehlte noch ein fußballspielendes Monster für seine Kindergeschichte „Daydreaming Daisy McCloud„. Da kam der WM-Biss des uruguayischen Nationalspielers gerade richtig.

„Ich hoffe, Luis nimmt das mit Humor und besucht mich nicht, um mich zu beißen! – Peter Barron über L. Suarez“

Also verpasste Barron „seinem“ Luis spitze Vampirzähne und erschuf so einen neuen Charakter …

Nicht der erste Biss von Suarez

Der WM-Biss war übrigens nicht die erste Vampir-Attacke von Luis Suarez. Bereits zu seiner Zeit bei wurde er mit einer Spielsperre von sieben Partien belegt, nachdem er einen Happen von PSV Eindhovens Otman Bakkal genascht hatte.

Drei Jahre später biss Suarez dann erneut zu: Chelsea-Verteidiger Branislav Ivanovic kam mit dem Schrecken davon. 2014 dann der Eklat bei der WM in Brasilien …

Suarez: Dinge, die du über den Vampir wissen solltest

Adrenalin pur: Ein Flitzer packt aus

Share
Vorheriger Artikel
Zenit St. Petersburgs Sturmtank scheint Beintraining sehr ernst zu nehmen. Hulk zerstören!
Mutantenwaden: Hulk tritt Teamkollegen von der Bank
Nächster Artikel
Laut Fußballscout Henk Grim ist Memphis Depay vollkommen überbewertet
Chef-Scout packt aus: Depay überbewertet und widerlich!

Kommentare