Feedture

Roundup: Die heißesten Transfer-News der Woche

Share
  • Irrer Deal! Der Transfer von Arda Turan von Atletico Madrid zum FC Barcelona ist fix. Aber – und jetzt kommt´s: In Barcelona stehen ja die Präsidentschaftswahlen an.

    Und da geht´s immer heiß her, Präsident X verspricht bestimmte Spieler und Präsident Y bestimmte andere Spieler, um die Gunst der Wähler auf seine Seite zu bekommen. So weit, so gut. Bei Arda ist es so, dass er eine Klausel in seinem Vertrag hat, durch die er bis zum 20. Juli wieder an Atletico zurück transferiert werden kann.

    Also nach dem Motto: Sollte ein neuer Präsident das Sagen haben und er kann nichts mit ihm anfangen, dann wird er halt wieder weggeschickt. Kranker Scheiß! Vor allem stellt sich mir da die Frage, warum der Spieler auf so einen Deal eingeht.

  • Der HSV hat zugeschlagen, im wahrsten Sinne des Wortes: Emir Spahic wird zur kommenden Saison für die Rothosen auflaufen. Der suspendierte Innenverteidiger unterschreibt einen 1-Jahres-Vertrag.
  • Klaas-Jan Huntelaar darf wohl gehen. Er sei nicht der Stürmertyp, den Breitenreiter präferiere. Angeblich soll ein Angebot von Besiktas Istanbul vorliegen, Schalke soll bei einem Angebot in Höhe von 6 Millionen gesprächsbereit sein.
  • Deutschland und seine Torhüter! Neuer ist ohne Frage zurzeit der Beste der Welt und spielt bei Bayern. ter Stegen ist stark am Kommen und für viele in seinem Alter weiter als Neuer es zu dem Zeitpunkt war. Zudem sei nur kurz nochmal erwähnt, dass er beim zurzeit besten Verein der Welt, dem FC Barcelona, spielt.

    Und jetzt wechselt aller Vorraussicht nach Kevin Trapp von der SGE Frankfurt zu Ibrahimovics Paris. Der schwerreiche Verein will den jungen, aufstrebenden deutschen Torwart, es fehlt lediglich der obligatorische Medizincheck.  Die Engländer beneiden uns um unsere Torhüter …

  • Das Claudio „Pizza“ Pizzaro gerne weiterhin in Deutschland seine Brötchen verdienen will, ist ein offenes Geheimnis. Jetzt wurde er in der Augsburger Arena gesichtet. Geht da was? Angeblich soll auch Hannover 96 interessiert sein.
  • Blöd gelaufen! Das könnte entscheidend im Kampf um die neue Nummer 1 in Stuttgart sein: VfB Neuzugang Mitch Langerak hat sich einen Muskelbündelriss zugezogen und fällt circa 6 Wochen aus. Somit steigen die Chancen für Tyton auf Dauer die Nr. 1 zu werden.
  • Die Türkei wird immer begehrter! Nach Eto’o und Podolski, um nur 2 der aktuellsten Star Transfers zu nennen, hat auch Kevin Prince Boateng den Wunsch an den Bosporus zu wechseln.

    Sein Ziel ist Galatasaray Istanbul! Die Chancen, dass der ehemalige Weltfußballer Ronaldinho neben seinem ehemaligen Barca-Kollegen Sammy stürmt, stehen angeblich auch nicht schlecht. Geil Geil Geil!!

  • Nach langem Hin und Her ist es nun offiziell: Milos Jojic wechselt innerhalb der Bundesliga den Verein. Zukünftig wird er für den EFFZEH auflaufen. Die Ablösesumme soll bei 2,5 Millionen liegen. Dem BVB bleibt Ilkay Gündogan erhalten, er hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Ein Treuebekenntnis sieht anders aus!
  • Bleibt er nun oder geht er? Und falls ja, wohin? Die Personalie Ciro Immobile wird uns wohl noch eine ganze Weile begleiten. Erst hieß es, er verlässt den BVB Richtung Italien: Milan, Inter und Florenz sollen interessiert gewesen sein, aber auch sein Heimatverein Neapel. Dann hieß es, Tuchel will ihn nicht abgeben. Und jetzt liegt ein Angebot aus Sevilla vor 12 Millionen sollen die Andalusier bereit sein zu zahlen. Die nächste Episode folgt bestimmt …
  • Maxim zum HSV? Angeblich macht der Investor Kühne wieder die Schatulle auf …
  • Ein Stinkstiefel weniger: Schalke wird Sam los und verleiht ihn an die Eintracht, das Ganze mit Kaufoption …
  • Kennt ihr die Harlem Globetrotters? So kann man das Fußballteam aus New York demnächst nennen, denn der Wechsel von Andrea Pirlo ist perfekt. Der König der langen Bälle spielt mit Frank Lampard und David Villa in einem Team, sehr geil!
  • De Gea im Tausch mit Sergio Ramos plus Summe X von United zu Real? Angeblich verdichten sich die Vorzeichen, dass es zu einem Tauschgeschäft kommt. Wir bleiben am Ball. Unterdessen nimmt der Wechsel von Vidal zu den Königlichen immer mehr Konturen an.
  • Casillas nach Portugal? Aufgrund des De Gea Transfers wechselt die Real Legende wohl in Richtung Portugal zum Branchenprimus FC Porto.
Share
Vorheriger Artikel
Der Zauberfuß scheint den Sprösslingen der Familie Hazard in die Wiege gelegt. Kylian trifft in absoluter Weltklasse-Manier für Ujpest Budapest.
Edens Bruder Kylian Hazard versenkt Sahne-Freistoß
Nächster Artikel
Das wäre der Transfer des Jahres. Die Bosse von PSG & Real verhandeln in Katar über Ibras Zukunft.
Real Madrid baggert an Zlatan Ibrahimovic

Kommentare