Videos

Sejad Salihaovic versenkt 35-Meter-Freistoß bei Debüt

Share
Vor kurzem schloss sich Sejad Salihovic dem chinesischen Club Guizhou Renhe an.

Gestern gab der Bosnier sein Debüt in der Chinese Super League und feierte einen absoluten Traumeinstand.

In der neunten Minute der Partie feuerte der Ex-Hoffenheimer einen Freistoß aus rund 35 Metern an die Unterkante der Latte, von wo das Geschoss über die Linie sprang.

Trotz Salihovics Monsterhütte verlor sein Team die Partie mit 1:2 gegen Changchun Yatai.

Memphis Depay: 35-Meter-Freistoß gegen Almelo

Wesley Sneijder: Traum-Freistoß gegen Sivasspor

Share
Vorheriger Artikel
Wir sagen mal so: Selten ein geileres Motiv gesehen. Barcelonas Neymar weiß, womit man seinen Körper zu schmücken hat.
Neymar enthüllt neues Tattoo auf seinem Oberarm
Nächster Artikel
schweini
Darum sollte Schweinsteiger Bayern verlassen

Kommentare