Videos

Im Urlaub: Robin van Persie fängt Monsterhai

Ohhhhhhh ohhhhhh my god wooow unbelievable!

Posted by Robin van Persie on Donnerstag, 25. Juni 2015

Share
Auch ein Robin van Persie macht einmal Urlaub. Aber statt zu relaxen, legt sich der niederländische Nationalspieler mit einem ausgewachsenen Hai an.

Wie oben zu sehendes Footage zeigt, sind van Persies Kinder alles andere als begeistert von der Aktion. Kein Grund zum Weinen: Natürlich wurde der Hai wieder in sein Element zurückgesetzt, kommentierte RVP via Facebook und postete sogar ein Video davon.

Bye bye shark

Posted by Robin van Persie on Donnerstag, 25. Juni 2015


Übrigens ist Robin van Persie nicht der einzige Fußballer, der in seiner Freizeit gerne fischen geht. Sein wohl berühmtester Passionsbruder ist Zlatan Ibrahimovic, der unlängst einen stattlichen Hecht im Internet präsentierte.

Urlaub: Gerard Pique stylt auf Flyboard ab

Sextape: Leicester-Spieler feiern rassistische Thai-Orgie

Share
Vorheriger Artikel
Gonzalo Jara funktioniert seinen Zeigefinger zur Analsonde um
Die geilsten Tweets zu Jaras Rektal-Attacke auf Cavani
Nächster Artikel
Wir sagen mal so: Selten ein geileres Motiv gesehen. Barcelonas Neymar weiß, womit man seinen Körper zu schmücken hat.
Neymar enthüllt neues Tattoo auf seinem Oberarm

Kommentare