News

Barcelona plant di Maria Transfer

di_maria_barca

Share

Angel di Maria spielt zur Zeit bei der Copa America in Chile, wo er allerdings nächste Saison den Rasen umwälzt ist noch nicht klar. Laut spanischen Zeitungen hat Barcelona großes Interesse an dem ehemaligen Madrilenen.

Auch der 27-jährige argentinische Flügelflitzer ist angeblich auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber, nachdem der General nicht mehr mit ihm plant. Da käme ihm Barcelona sehr gelegen. Vor allem, weil er seinen Rekordtransfer von etwa 60 Millionen Euro bei ManU nicht wirklich bestätigen konnte.

Van Gaal wäre auch nicht abgeneigt, diesem Transfer zuzustimmen, wenn Barca bereit wäre, ebenso viel Geld locker zu machen.

Leak: Das ist das neue Trikot von ManUnited

WOW: Meister des Rabona-Skills

Share
Vorheriger Artikel
Die spanische AS meldet Vollzug. Laut Martinez' Agenten Luiz Henrique Pompeo hatte auch der AC Mailand Interesse bekundet. Die Ablöse hat es in sich.
Deal: Jackson Martinez wechselt zu Atletico Madrid
Nächster Artikel
Gonzalo Jara funktioniert seinen Zeigefinger zur Analsonde um
Die geilsten Tweets zu Jaras Rektal-Attacke auf Cavani

Kommentare