Feedture

Roberto Firmino zu Liverpool: Die besten Tweets

Share
Am Mittwochmorgen verkündete Liverpool die Verpflichtung von Roberto Firmino.

Der brasilianische Nationalspieler wechselt für 40 Millionen Euro von der TSG 1899 Hoffenheim an die Anfield Road. Damit ist der 23-Jährige der teuerste Transfer in der Geschichte der Reds.

Lediglich der Medizincheck steht noch. Dieser geht jedoch nicht über die Bühne, ehe die Selecao bei der Copa America ausgeschieden ist bzw. den Titel gewinnt.

Britischen Medienberichten zufolge hat Firmino seine Unterschrift unter einen Fünf-Jahres-Vertrag gesetzt, der ihm rund 140.000 Euro pro Woche einbringt.

Neben dem Team von Coach Brendan Rodgers hatte auch LFC-Erzrivale Manchester United intensiv um seine Dienste gebuhlt.

Ein Grund mehr, dass die Freude der Liverpool-Fans auf Twitter keine Grenzen kannte. fanfeed hat die besten Tweets am Start.


Fail: Firmino verfehlt das leere Tor

OMG: Firmino trifft mit Sahne-Lupfer gegen den BVB

Share
Vorheriger Artikel
Sich mit den Söhnen kolumbianischer Frauen anlegen? Keine gute Idee. Das musste nun auch Neymar nach seinen Beef mit Carlos Bacca erfahren.
Carlos Baccas Mutter plante Attentat auf Neymar
Nächster Artikel
Harry-Kane_justin-bieber_fanfeed_logo
Geoutet: Harry Kane ist ein Fan von Justin Bieber

Kommentare