Feedture

Roundup: Die heißesten Transfer-News der Woche

Share
  • Zwangsabstieg! Der FC Parma, wo in den 90ern und 2000ern Superstars wie Hernan Crespo, Fabio Cannavaro, Hristo Stoichkov, Adriano, Gigi Buffon oder auch Lilian Thuram – um nur ein paar wenige Namen zu nennen – gekickt haben, steigt von der ersten Liga in die 4. Liga ab. Man hat keinen Käufer gefunden, der die 200 Mio. Euro Schulden übernehmen wollte. Das ist der höchste Zwangsabstieg in Italien, von der Serie A in die Serie D. Grade als Kind der 90er assoziert man mit dem UEFA CUP den Namen Parma, die dort oft für Furore gesorgt haben.
  • Inter holt Kondogbia! Das ist mal eine Ansage: Man schnappt sich den erst 22 – jährigen Franzosen und sticht in letzter Sekunde obendrein auch noch den größten Konkurrenten AC Mailand aus. Ein Festtag für jeden Interisti. Kostenpunkt: 40 Mio. Euro. Apropos AC: Bisher scheinen die stolzen Milanisti die Verlierer der Sommerpause zu sein. Erst das mit Kondogbia und jetzt soll der schon eigentlich für perfekt gemeldete Wechsel von Jackson Martinez doch noch scheitern, da der Spieler lieber zu Atletico Madrid will. Dabei hatte Milan den Wechsel bereits im eigenen Milan – Channel verkündet. Bitter …
  • Mandzukic zu Juve ist fix! 19 Mio. Euro lässt sich die alte Dame die Dienste des eigenwilligen kroatischen Stürmers kosten. Somit passt es, dass Atletico mit Jackson Martinez einen Nachfolger gefunden hat. Angeblich ist der Wechsel von Jovetic von City zu Juve auch in trockenen Tüchern. Man kann Juve nur gratulieren, da wird grandiose Arbeit geleistet.
  • Milan der große Verlierer bisher? Nicht mit uns, denken sich die Verantwortlichen wohl und bieten 55 Mio. Euro für Edinson Cavani von Paris St. Germain. Der hat ja schon Erfahrungen in Italien gesammelt, spielte er vor seinem Wechsel in die Stadt der Liebe bei Neapel. Man darf gespannt sein, ob Milan diesmal Vollzug endet oder wieder einen Korb bekommt.
  • Die Vorrunde der Copa America ist vorbei und die Viertelfinal – Paarungen stehen. Die Begegnungen lauten: ChileUruguay, BolivienPeru, BrasilienParaguay und der Knaller ArgentinienKolumbien. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag geht´s los mit der Begegnung Chile – Uruguay (1:30 Uhr MEZ). Gut für uns Europäer: Das Topspiel im VF findet in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1:30 Uhr statt.
  • Dortmund laut Di Marzio an Mitrovic dran. Der Stürmer vom RSC Anderlecht wurde angeblich schon kontaktiert seitens des BVB. Des Weiteren soll man für Obbi Oulare 6,5 Mio. geboten haben. Immobile soll hingegen dem Verein mitgeteilt haben, dass er zurück nach Italien möchte, sein Traum wäre zum SSC Neapel. Kurioserweise gibt es aber auch ein Gerücht über ein Tauschgeschäft: Demnach soll es zu solch einem kommen zwischen dem AC Florenz und dem BVB – und zwar zwischen Gomez und Ciro plus 8 Mio. Euro, die der BVB on Top draufpacken sol. Naja, Fußball und Tauschgeschäfte …
  • Noch mehr BVB: Eine Verlängerung ist plötzlich „eine Option“. Nachdem Ilkay Gündogan sich wohl verzockt hat und keinen Abnehmer findet und es dem BVB nicht passt, dass er nach der kommenden Saison ablösefrei geht, sei man plötzlich bereit, doch zu verlängern. Mit dieser ganzen Posse hat sich Ilkay sicherlich keine Freunde gemacht. Sollte er tatsächlich verlängern, wird der Geis Transfer wohl auf Eis gelegt. Das meinten übrigens die Berater von Real und Barca zu den Forderungen von Gündogan: Watt?! Wer bist du denn?!
  • Patrick Helmes beendet mit 31 Jahren seine aktive Karriere als Profifußballer. Diese traurige Nachricht übermittelte der Stürmer seinen Fans. Grund dafür sind seine immer wiederkehrenden Verletzungen. Schade, wer weiß, was er alles erreicht hätte, ohne diese blöden Verletzungen. Ein absoluter Vollblutstürmer, der beidfüßig war, schnörkellos und zudem  eine feine Technick besaß. Nun wird er Co – Trainer in Köln bei der U21 Mannschaft.
  • Der Wechsel von Cech von Chelsea zu Arsenal soll so gut wie fix sein. Mourinho hat grünes Licht für einen Transfer gegeben. Somit hat Arsenal nach Jahren mal wieder einen absoluten Weltklasse Mann zwischen den Pfosten. Zudem soll man sich weiterhin um Julian Draxler bemühen. 40 Mio. Euro Ablöse sollen wohl im Raum stehen.
  • Real Legende Sergio Ramos zu United? Das United diese Transfer Periode Kohle ohne Ende hat, ist nichts Neues. Und das man verzweifelt versucht einen Top Innenverteidiger zu holen auch nicht. Erst die Abfuhr von Hummels, der lieber beim BVB bleibt. Dann das Interesse an Boateng, den man aber auch nicht bekommt. Und jetzt versucht man es anscheinend bei Ramos. Der hat bei Real alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Wer weiß, vielleicht hat er mit 29 Jahren wirklich Lust, noch einmal was anderes zu erleben.
  • Und wieder Real und dieses Mal aus der Kategorie Kurioses: Angeblich muss Benitez abnehmen für seinen neuen Job. Man sei mit der Außendarstellung nicht zufrieden. Klingt abgefahren, aber Real ist das zuzutrauen. Denn Di Maria war ja angeblich auch zu hässlich …
  • Angeblich perfekt! Laut der Bild erhält der FC Schalke den Zuschlag für Geis. Vertrag bis 2019 und 10 Mio. Ablöse, Jahresgehalt von 3 Mio. Euro.
  • Als HSV Fan hasst man wohl Leverkusen. Wer ist dort nicht in den letzten Jahren alles hin? Son, Calhanoglu etc. Und jetzt will Bayer unbedingt das Juwel Tah. 6 Mio ist man bereit für das Juwel zu zahlen. Mal gucken, ob der HSV wieder ein Toptalent an die Werkself verliert.
  • Kuzmanovic ist heiß begehrt in der Bundesliga: An dem ehemaligen Stuttgarter sind angeblich Gladbach, Werder, Schalke und Hannover interessiert. Die Ablöse soll bei ca. 3,5 Mio. Euro liegen.

 

Share
Vorheriger Artikel
Nach seiner Kopfnuss gegen Jeison Murillo zeigt Neymar via Instagram Reue.
Copa America: Neymar entschuldigt sich auf Instagram
Nächster Artikel
Der Hype um "Super" Mesut nimmt kein Ende. Jetzt bekommt er sogar Lob von Thierry Henry!
Thierry Henry feiert Mesut Özil ab

Kommentare