News

Für 45 Millionen: Arsenal will Julian Draxler

Wechselt Julian Draxler für 45 Millioen Euro zu Arsenal London?

Montage: fanfeed

Share
Noch einen guten Monat hat Arsenal London Zeit, sich Julian Draxler von Schalke 04 unter den Nagel zu reißen.

Wenn es nach Arsene Wenger geht, soll Draxler nach dem Weggang von Lukas Podolski zu Galatasaray Istanbul das Weltmeisterduo Per Mertesacker und Mesut Özil ergänzen. Der Arsenal-Coach gilt als großer Befürworter und Bewunderer des 21-jährigen Mittelfeldspielers.

Draxler ist schon häufiger mit den Gunners in Verbindung gebracht worden. Der technisch versierte Linksfuß hat in seinem bis 2018 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel verankert – und kann Königsblau für angeblich 45 Millionen Euro in Richtung Premier League verlassen.

Schelle: Xavi attackiert Neymar

Gefistet: Boxer vs Torwart

Share
Vorheriger Artikel
Carlos Tevez ist zurück bei Boca Juniors
Gänsehaut: 40.000 Boca-Fans begrüßen Carlos Tevez
Nächster Artikel
Welche der beiden Premier-League-Legionäre skillt verbaler heftiger ab: Schweini oder MÖ11? Du entscheidest.
Englisch-Battle: Mesut Özil vs. Bastian Schweinsteiger

Kommentare