Videos

Shakira empört: Pique von Spanien-Fans ausgepfiffen

Share

Bei Gerard Piqué läuft es eigentlich im Moment ziemlich gut. Mit seinem Verein hat er grad zum zweiten Mal in seiner Karriere das Triple geholt und zuhause hat er immer noch seine Frau Shakira sitzen.

Bei ihm läuft könnte man also sagen.

Denkste, denn beim letzten Freundschaftsspiel von Spanien gegen Costa Rica, nahm ihm das Publikum seinen Witz über Cristiano Ronaldo ziemlich übel und pfiff und buhte ihn eiskalt nach seiner Einwechslung aus.

Nach dieser Saison sollte ihn das aber nicht weiter gestört haben.

Episch: Sergio Ramos zerstört Iker Casillas im Training

Blinde Sau: Robert Lewandowski ballert mit verbundenen Augen an die Latte

Share
Vorheriger Artikel
Treffsicher auch mit verbunden Augen: Robert Lewandowski
Lewandowski: Crossbar-Challenge mit Augen zu
Nächster Artikel
Quelle: Twitter  ‏@Kupi10
Die größten DFB-Pokal Sensationen in Runde Eins

Kommentare