News

CR7 linkt ManUnited-Fans auf Twitter

Share
Cristiano Ronaldo hat die Herzen aller ManUnited-Fans zu einem kümmerlichen Haufen tränenbenetzter Scherben zertrümmert.

Per Twitter kündigte CR7 für den gestrigen Dienstag ein sensationelle Nachricht für alle seine Fans an.

Naturgemäß sprangen die Anhänger der Red Devils im Dreieck und rechneten fest mit einem Tweet über die Rückkehr ihres verlorenen Sohnes ins Old Trafford – Pustekuchen.

Der 30-Jährige nutzte die Social-Media-Offensive stattdessen für die Ankündigung, dass ein Film über sein bewegtes Leben in der Mache sein. Doch sieh selbst.


Erwischt! Cristiano Ronaldo pisst an ein Auto

St. Tropez: Cristiano Ronaldo als Animateur

Share
Vorheriger Artikel
Simen Juklerod : Rote Karte für homophobe Beleidigung
Simen Juklerod: Rote Karte für schwulenfeindliche Geste
Nächster Artikel
Barca soll Deportive La Coruna zum Nicht-Abstieg verholfen haben.
Spielmanipulation: Ermittlungen gegen Barca

Kommentare