Bilder

Pokalfinale: Kevin de Bruyne vs. Henrikh Mkhitaryan

Share
Am Samstag ist es soweit. Der Vfl Wolfsburg und Borussia Dortmund stehen sich im DFB-Pokalfinale mit ihren exzellenten Spielmachern in Berlin gegenüber. Kevin de Bruyne und Henrikh Mkhitaryan liefern sich zumindest in diesem Wettbewerb ein Kopf an Kopf rennen.

In der Bundesliga macht allerdings keiner dem Wolfsburger Mittelfeldtalent als Top Assistgeber etwas vor. Dennoch darf man nicht vergessen, was Mkhitaryan mit dem BVB in der Rückrunde geschafft hat – vom Abstiegsplatz nach Europa. Beide gehen mit großem Selbstvertrauen in das Spiel. Man kann also ein sehr spannendes Duell im Mittelfeld erwarten.

de bruyne_vs_henrikh]

In der Grafik ist zu sehen, dass Kevin de Bruyne bisher einen leichten Vorteil erspielen konnte. Am Ende des Tages ist allerdings immer die Torausbeute wichtig. In dieser Hinsicht liegen beide gleich auf.

DFB-Pokal: Wolfsburg ehrt Junior Malanda

Finals: Alle Pokalfinals der europäischen Top-Ligen

Share
Vorheriger Artikel
Montage: fanfeed
Real-Wunschtrainer Benitez will Raheem Sterling
Nächster Artikel
Quelle: youtube / FEEL MY STYLE
Video: Die krassesten Skills der Saison

Kommentare