News

Elton äußert sich zu Sebastian Schachten

Sebastian Schachten, Elton, FC St. Pauli

Quelle: Facebook / Elton

Share
Sebastian Schachten gehört zu den Vorzeigekämpfern des FC St. Pauli, doch nach dieser Saison ist Schluss.

Sein Vertrag soll nicht verlängert werden. Das sorgt bei dem ein oder anderen für großen Unmut. C-Promi und St. Pauli-Fan Elton richtete nun deutliche Worte auf seiner Facebook-Seite an den Verein.

Meine Meinung:
Groß war die Freude und dann das: Einer, der für den Verein alles gegeben hat…sich auch mal den Mund verbrannt hat aber während des Spieles Leidenschaft und Kampf zeigte, soll nun ohne „Abschied“ gehen.
Lieber FC St. FC St. Pauli: Was soll das?
Alle reden von „wir brauchen Typen“ und einen richtigen Typen wollt ihr los werden. Natürlich weiß ich nicht, was da intern los ist aber wie heißt es so schön: entscheidend ist auf’m Platz!!!
Gebt ihm wenigstens noch ein Jahr, damit wir ihn vernünftig verabschieden können.

FC St. Pauli: Streetstyle designt von Hummel!

Oha: FC St. Pauli-Fans äußern sich zum HSV

Share
Vorheriger Artikel
Hochzeit: Roman Weidenfeller hat "Ja" gesagt
Hochzeit: Roman Weidenfeller hat "Ja" gesagt
Nächster Artikel
Jose Mourinho greift bei der Meisterfeier des FC Chelsea zum Mikrofon und bringt Feingeist Diego Costa mit seinem Katzengesang auf die Palme.
Chelsea-Feier: Mourinho singt, Diego Costa rastet aus

Kommentare