News

Klassenerhalt-Party beim 1. FC Köln

Share
Nach dem letzten Abpfiff der Saison veranstaltet der FC direkt nach dem Spiel eine große kölsche Klassenerhalts-Party.

„Der souveräne Klassenerhalt ist ein großer Erfolg, der vergleichbar ist mit dem Aufstieg. Wir möchten uns bei unseren Fans und Mitgliedern für die großartige Unterstützung bedanken und die Saison nach dem Spiel gemeinsam gebührend feiern. Wir freuen uns über jeden, der dabei ist“ – FC-Präsident Werner Spinner

GEIL: Zu jedem bestellten Fan-Kölsch gibt es ein weiteres gratis dazu. Das Angebot gilt ab Abpfiff der Partie an allen Kiosken im RheinEnergieSTADION. Na dann mal, Prost!

Nicht der HSV: Diese Raute kennt Abstiegskandidaten

OMG: Transfer-Offensive des TSV Winsen

Share
Vorheriger Artikel
Quelle: Twitter/Brooks Peck
Messi-Statue in New York enthüllt
Nächster Artikel
Angel di Maria verwandelt bei der Weaker Foot Challenge von man-United-Sponsor Chevrolet einen traumhaften Rabona-Elfmeter am Kasten von David de Gea.
Angel di Maria: Rabona-Elfmeter gegen David de Gea

Kommentare