Bilder

Weltrekord: FC Köln Logo auf berühmten Hoover Dam


Share

Unglaubliche 150 Meter war die Projektion hoch und damit fast so groß wie der Kölner Dom. So gigantisch haben Köln-Fans ihr Lieblings-Logo bestimmt noch nie gesehen.

Hinter der Projektion steckt eine Kölner PR-Agentur. Für die Präsentation eines autonom fahrenden Lastwagen wurde der berühmte Hoover Dam als Leinwand verwendet. Um die ganze Inszenierung vorab einmal zu testen, wurde das FC-Logo benutzt.

Diese geile Aktion sollte dem FC Köln für die letzen Spiele auf jeden Fall einen riesigen Motivationsschub geben. Als Belohnung gab es für die stärkste Projektion aller Zeiten sogar noch einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde.

Geil: Die 11 besten Fan-Choreos

Unglaublich: Düsseldorf brennt für 120 Jahre Fortuna

Share
Vorheriger Artikel
Quelle: instagram
Instagram: Balotelli sauer auf Boateng-Hater
Nächster Artikel
Muttertag: Ajax-Spieler laufen mit Mama auf
Muttertag: Ajax-Spieler laufen mit Mama auf

Kommentare