Videos

Gareth Bale zündet Raketen-Volley im Real-Training

Share
Es sind für Gareth Bale aktuell keine einfachen Wochen in Madrid. Zunächst attackierten die Real-Fans nach der El-Clasico-Schlappe gegen den FC Barcelona seine noble Luxus-Karosse, um anschließend für seine Verbannung aus der ersten Elf mobil zu machen.

Nun ballerte sich der Waliser in einer Trainingseinheit den aufgestauten Kummer von der Seele. Nach einer Flanke von rechts legte Bale seinen ganzen Frust in ein fulminantes Volley-Geschoss, das gefühlt im Netz einschlug, bevor der Keeper den Abschluss überhaupt realisiert hatte.

Interessant: Dinge, die du über Gareth Bale wissen solltest

Fakten: Dinge, die du noch nicht über CR7 wusstest

Share
Vorheriger Artikel
Bursaspor baut ein Krokodil um seine Timsah Arena
Bursaspor baut Krokodil-Stadion
Nächster Artikel
adidas F50 RED
adidas f50: Lamela und Montero drehen am Swag

Kommentare