Videos

Torwart Marwin Hitz schreibt Geschichte

Was für eine Schlussphase in der Partie FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen. Keeper Marwin Hitz rettet seinen Augsburgern das 2:2, indem er selbst trifft. Es ist das erste Tor eines Torhüter seit über 12 Jahren in der Bundesliga. Wir haben im Archiv gewühlt und noch mehr Sensations-Treffer von Torhütern herausgesucht.


1. Marwin Hitzs Treffer für den FC Augsburg zum 2:2 gegen Bayer Leverkusen war in der Geschichte der Bundesliga erst das dritte Tor.

2. Jens Lehmann köpft erfolgreich im Bundesliga-Derbyl gegen Borussia Dortmund und sorgt für den Ausgleich.


3. Stephan Kuhnert macht das Tor des Monats Oktober 1989 für den 1. FSV Mainz 05.

4. Philipp Tschauner erzielt in der 90. Minute gegen den SC Paderborn den 2:2-Ausgleich.

Share
Vorheriger Artikel
Quelle: Twitter / @Armchair_Gaffer
Andrea Pirlo schießt Traumtor
Nächster Artikel
Quelle: twitter / BILD Bundesliga
#dostfilme: Twitter-Hype um Stürmer Bas Dost

Kommentare