Bilder

Max Kruse zockt bei der TV-Total PokerStars.de Nacht

Share
Max Kruse zeigt sein Pokerface. Heute Abend nimmt der Gladbacher Angreifer bei der TV-Total PokerStars.de Nacht am grünen Filztisch Platz, um gegen Stefan Raab, Elton und weitere Kontrahenten um 50.000 Euro zu gamblen.

Seine Chancen stehen nicht schlecht. Der 26-Jährige belegte bei einem World Series of Poker-Event den dritten Platz und staubte dort rund 27.000 Patronen Preisgeld ab.

Nachdem sein vorübergehendes Pokerverbot von Gladbach-Manager Max Eberl aufgehoben wurde, sollte er diese Erfahrung gewinnbringend einzusetzen wissen.

Zumal sich Money Max Gerüchten zufolge mit Neymar und Gerard Pique auf das ProSieben-Event vorbereitet haben soll (siehe Illustration von Damn Sam oben).

Share
Vorheriger Artikel
Tränengas sorgte beim Copa Libertadores Spiel zwischen Club Nacional Montevideo und CD Palestino für eine Spielunterbrechung
Copa Libertadores: Wer wird denn gleich heulen?
Nächster Artikel
fangram_Jenny_Schmelzer
fangram mit Jenny Schmelzer

Kommentare