Feedture

Wenn das Teamfoto in die Hose geht

Share
Habt ihr noch ein Poster eurer Lieblingsmannschaft an der Wand hängen?
Heutzutage sind Teamfotos immer mal wieder für einen Lacher gut.

Die schönsten Missgeschicke, No-Gos und unüberlegte Perversitäten gibt’s in unseren Teamfoto-Fundstücken:

FC Bayern München – Dante & Boateng

Die beiden Abwehr-Riesen mögen es anscheinend hauteng!

Inter Mailand – Lukas Podolski

Beim Kölsche Jung läuft’s eher locker-lässig um die Füße herum…

Portugal – Cristiano Ronaldo

Der Schummel-König Ronaldo ergaunert sich auf jedem Mannschaftsfoto ein paar Zentimeter mehr.

FC FC Schalke – Thorsten Legat

10.000 Mark Strafe für den Legat mit der Hochwasserhose.

Manchester United – 12. Mann

Unvergessen: Das Champions-League-Viertelfinale 2001 in München.
Der Brite Karl Power hatte dem Ordnern erzählt, er sei Eric Cantona.

Mannschaftsfoto des VfvB Ruhrort/Laar

Der 23-jährige Siggi Özhan zeigt selbstbewusst seinen „Schnipi“ als wäre es das Normalste von der Welt!

Quelle: NRZ Zeitung

Quelle: NRZ Zeitung

Share
Vorheriger Artikel
Alle die dachten, Mesut Özil war ein "Schnäppchen", sollten mal einen Blick in die Vertragspapiere von Mesut Özil gucken!
Leaked: So viel kostet Mesut Özil wirklich!
Nächster Artikel
FIFA_16_Coins
Vater rastet aus: Sohn kauft für 8.000 € FIFA-Points

Kommentare