Videos

Derby-Held Totti zeigt neuen Torjubel

Francesco Totti gehört mit 38 Jahren zu den ältesten Fußballprofis Italiens. Jetzt hat der Römer mal wieder bewiesen, dass er es  trotz seines Alters noch drauf hat. Seine beiden Treffer gegen Kloses Lazio retteten einen Punkt im Stadt-Derby!

Mit seinem lässigen Selfie-Torjubel inklusive „Duckface“ begeisterte er obendrein die Fans. Glückwunsch an den Erfinder des Selfie-Torjubel …

— AS Roma (@OfficialASRoma) 11. Januar 2015

Share
Vorheriger Artikel
Die Nase blutet, die Aggression steigt. Pique rastet aus. Im UEFA Supercup Finale gegen Sevilla dreht der 28-Jährige nach einer Attacke von Immobile durch.
Wenn Linienrichter zu Opfern werden
Nächster Artikel
Manuel Neuer steht bald als Wachsfigur in Berlin  - allerdings mit zwei statt acht Armen. Foto: Getty Images; Montage: fanfeed
10 Gründe, warum Manuel Neuer Weltfußballer wird

Kommentare