Videos

Kölle Alaaf: 1. FC Köln präsentiert Karnevals-Trikot

Pünktlich am 11.11 um 11:11 Uhr wird jedes Jahr die Karnevals-Saison eröffnet. Ganz vorne mit dabei, wie hätte es auch anders sein sollen, der Effzeh Kölle. Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte gibt’s ein Karnevals-Trikot. Dieses Jahr steht es unter dem Motto: „Eimol Prinz zo sin“!

Quelle: 1. FC Köln

Quelle: 1. FC Köln

„Die Premiere unseres Karnevalstrikots in der vergangenen Saison war ein riesiger Erfolg […] Mit der zweiten Auflage sind wir […] noch etwas bunter, mutiger geworden und sind sicher, dass wir wieder den Geschmack der Fans getroffen haben“. FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle

logo_fanfeed

Im exklusiven Video könnt ihr sehen, aus welchen Zaubermitteln das Trikot entstanden ist. Konfetti, Kölsch und ein Karnevalshut sind entscheidende Bestandteile bei der Herstellung! Seht selbst:

Share
Vorheriger Artikel
Quelle: Instagram / fischkreutz
Großkreutz: Emotionales Statement vom Dortmunder
Nächster Artikel
Quelle: Vine / Screenshot
OMG: Popel in der Premier-League

Kommentare