News

Miroslav Klose ist Mann des Jahres

Einmal im Jahr vergibt das Männermagazin GQ den Preis „Mann des Jahres“ – mit rotem Teppich und internationaler Starbesetzung. Gestern war es wieder soweit und Weltmeister Miroslav Klose war diesmal mittendrin.

Als Spitzensportler, der 13 Jahre für die deutsche Nationalmannschaft spielte und im Sommer als Weltmeister belohnt wurde, bekam Klose die Auszeichnung als „GQ Mann des Jahres in der Kategorie Sport“. Der WM-Held strahlte über das ganze Gesicht an der Seite seiner schönen Silvia – 2014 war ja nun auch ein wirklich unglaubliches Jahr für den Fußballer.

Quelle: facebook / DFB

Quelle: facebook / DFB

Share
Vorheriger Artikel
B10nRr-IgAAqEVK
BMG: Stilsicher in der Europa League
Nächster Artikel
Lord-Bentner
Nicklas Bendtner: Skandal-Stürmer trifft doppelt

Kommentare